Buch

AERA 6 - Die Rückkehr der Götter - Markus Heitz

AERA 6 - Die Rückkehr der Götter

von Markus Heitz

»Gottesbeweis« - Teil 6 von AERA - Die Rückkehr der Götter: Das große Dark Fiction-eSerial des Meisters der Phantastik! Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte - und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte. Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen? »Gottesbeweis« ist der sechste Teil des zehnteiligen eSerials »AERA - Die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Sein aktueller Fall fordert ihn auf besondere Weise: Eine Statue wurde gestohlen, die angeblich eine Gottheit darstellt. Das Problem ist, dass das Abbild zu keiner bekannten Entität passte. Als dann mehrere Morde geschehen, ahnt Malleus: Es geht um mehr als nur eine Statue. Welches Geheimnis verbirgt sich in ihr?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine unbekannte Gottheit...

Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen?

»Gottesbeweis« ist der sechste Teil des zehnteiligen eSerials »AERA – Die...

Weiterlesen

Leider konnte mich dieser Teil nicht ganz so mitreißen. Dennoch ist er sehr spannungsgeladen und actionreich

Der sechste Band der Aera-Reihe begann für mich recht langatmig und ich kam nur langsam in das Geschehen rein.
Gleich zum Anfang zieht  Malleus den Zorn der Götter auf sich.
Kurz darauf zieht es ihn nach Japan, wo er nach einer vermissten Statue sucht.
Derweil beschäftigt sich Lagrande weiter mit dem Rätsel um die Artefakte.
Malleus´ Beschützer ist auch wieder mit dabei.
Dieser kam mir diesmal nicht ganz so kraftvoll daher.
Er hat die Spur von Malleus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
107 Seiten
ISBN:
9783426436943
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Droemer Knaur
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.