Buch

Die Zwerge (03): Die Rache der Zwerge

von Markus Heitz

Fulminantes Ende der ursprünglichen Trilogie - denn es gibt nun doch noch eine Fortsetzung: "Das Schicksal der Zwerge".

Rezensionen zu diesem Buch

abenteuerlicher Hörspaß

Das ist nun der 3. Serienband mit Tungdil und seiner Zwergentruppe. Auch diesmal müssen die Zwerge wieder zeigen wie viel Kampfkraft in ihnen steckt, denn die Angriffe der Feinde nehmen einfach kein Ende, und so sind die Zwerge ein weiteres mal gefordert. Und genau dieses Gefordertsein setzt der Autor wieder sehr abenteuerlich und mit vielen Kampfszenen um.

Dank des lebendigen Schreib- und Erzählstils setzte sich bei mir wieder das Kopfkino in Gang und ich war mittendrin im Geborgenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844902471
Erschienen:
2014
Verlag:
HörbucHHamburg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen