Buch

Fit mit jedem Schritt - Markus Roßmann, Bernd Neumann

Fit mit jedem Schritt

von Markus Roßmann Bernd Neumann

Mit jedem Schritt gesünder

Gehen gehört zum täglichen Leben - und doch gehen viele Menschen falsch. Ungünstig gebeugt, mit hängendem Kopf und verspannten Muskeln. Fascial Walk sorgt für ein bewusstes Gehen, bei dem speziell das Bindegewebe trainiert wird. Es bringt den Rücken in Form, macht die Gelenke beweglicher und stärkt die Fußmuskulatur. Auch beim Joggen profitiert man vom faszialen Laufstil. Eine einfache und schnelle Möglichkeit, ganz nebenbei wieder mehr gesunde Bewegung in den Alltag zu bringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Informativ und hilfreich!

„Fit mit jedem Schritt – Richtig Gehen – Das einfachste Training, um gesund zu leben“ von Markus Roßmann & Bernd Neumann ist ein ziemlich informativer Ratgeber, der sich zwar vordergründig mit dem Thema „richtiges Gehen“ beschäftigt, zudem aber auch viele Informationen zu Faszien, diverse Haltungsschäden durch unseren heutigen Lebensstil (Smartphone, Sitzen, mangelnde Bewegung, etc.) sowie viele hilfreiche Übungen mit guter, bebildeter Anleitung bereit hält. Mir gefiel die Mischung aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783517095349
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Suedwest Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: