Buch

Weltherz - Markus Steiner

Weltherz

von Markus Steiner

»Da bohrt einer dicke Bretter, das dicke Brett Leben und das andere dicke Brett Sprache.« Andreas Altmann

»Weltherz« erzählt die Geschichte von Markus Steiner, der sich mit 37 Jahren auf die Suche machte: nach Wirklichkeit und echter Verbindung in einer Gesellschaft, die zunehmend künstlich und leer wird, von der Natur entkoppelt. Er kündigte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leider konnte mich das Buch nicht begeistern

Das Cover und der Titel haben mich sofort begeistert. Es macht direkt Lust auf eine Reise und auf neue Erfahrungen. Auch der Klappentext hat mich sofort gefangen genommen. Das Cover finde ich passend gewählt. Es zeigt wunderschön um was es in dem Buch geht. Nämlich die Weite einer Reise.

 

Der Schreibstil konnte mich leider nicht begeistern. Für mich war es oft zu kurz und die Reiseabschnitte wurden nur kurz abgehandelt. Da hatte ich deutlich längere Erfahrungen erwartet....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783492977166
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.