Buch

Mein Freund, die Angst - Markus Szaszka

Mein Freund, die Angst

von Markus Szaszka

Die Angst ist auch dein Freund? Markus Szaszka zeigt dir, wie du deine Panikattacken los wirst.Ein unkonventioneller Ratgeber gegen deine Angst

Den polnisch-österreichischen Autor Markus Szaszka traf die Angst unvorbereitet. Sie kam aus dem Nichts und blieb. Wie ein ungebetener Gast richtete sie sich in seiner Psyche ...

Rezensionen zu diesem Buch

Persönliche Geschichte, in der sich jeder Angstpatient wiederfindet

Ratgeber gehören eher seltener zu den Büchern, die lese. Aber dieses Buch hier ein so persönliches Thema angesprochen hat, habe ich mich für die Leserunde beworben. Zum Glück konnte ich ein Exemplar erhalten. Vielen Dank an Digital Publishers und dem Autor, Markus Szaszka, dafür.

Ich selbst hatte vor ein paar Jahren eine Angststörung, die mit Panikattacken begleitet waren. Inzwischen bin ich davon nur noch selten betroffen, jedoch ist das immer noch eine Thema, der mich persönlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783948045043
Erschienen:
April 2019
Verlag:
storyvents GmbH
5.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: