Buch

Kutna Hora - Kreaturen des Zorns, Audio-CD - Markus Winter

Kutna Hora - Kreaturen des Zorns, Audio-CD

von Markus Winter

Randy und seine Freundin Torrie suchen ihren entlaufenen Hund und stoßen mitten auf einer Waldlichtung auf ein uraltes Fort, in dem ein scheinbar verlassener Jahrmarkt seine Heimat hat. Dort lauert auf das frisch verliebte Paar das nackte Grauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Hier die altbewährte Zirkusmusik einfügen.

Seit ich vor kurzem damit begonnen habe ein Hörbuch nach dem Nächsten zu suchten, habe ich fast schon darauf gewartet auf mein erstes Hörspiel nach wirklich unfvckinfassbar langer Zeit geschubst zu werden. Mit „Kutna Hora – Kreaturen des Zorn“, der 6. Teil der Dark Mysteries Serie, hätte es mich durchaus schlechter treffen können, denn inhaltlich konnte mich die Geschichte mit ihrer Freakshow von sich überzeugen, doch ebenso hat es mich darin bestärkt, dass ich wohl den simplen Hörbüchern...

Weiterlesen

Infam: Die Nacht hat tausend Augen / Andrè Wegmann

Das Buch ist in der Bibliothek leider nicht aufzuteiben,

daher habe ich dieses von dem Autor gewählt!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783943732115
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Soulfood
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.