Buch

Inspektor Jury besucht alte Damen

von Martha Grimes

Rezensionen zu diesem Buch

Bin zu doof dafür...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine Rezension schreiben sollte, da ich der Handlung schlichtweg kaum folgen konnte. Ich hatte das Gefühl, einen Roman mittendrin anzufangen. Die Personen (im übrigen viel zu viele, die sich irgendwie alle ähnelten, ständig bei verschiedenen Namen genannt wurden, und in verschiedenen Pubs rumhingen, die man auch noch auseinanderhalten musste) schienen als bekannt vorausgesetzt zu werden. Da sie das aber nicht waren, hatte ich echt große Mühe dabei....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783499126017
Verlag:
Rowohlt TB.
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen