Buch

Inspektor Jury und die Frau in Rot - Martha Grimes

Inspektor Jury und die Frau in Rot

von Martha Grimes

Inspektor Jury trinkt selten Champagner. Als er in einer noblen Londoner Bar Tom Williamson gegenübersitzt, genießt er ihn dafür umso mehr. Aber Williamson hat ein ernstes Anliegen: Vor siebzehn Jahren stürzte seine Frau Tess durch einen Sturz von einem steilen Treppenaufgang in den Tod, an einen Unfall will er aber noch immer nicht glauben. Jury nimmt sich des Falles an. Doch bevor er den Tatort in Devon inspiziert, besucht er seinen Freund Melrose Plant. Und wie es der Zufall will, fällt ihm dort eine Leiche quasi vor die Füße. Jury kann nicht widerstehen und steht bald vor mehr als einem Rätsel ...

Rezensionen zu diesem Buch

auf den Hund gekommen..!

Inspector Richard Jury bearbeitet auf Bitten eines Freundes hin zwei Todesfälle, die 17 bzw. 22 Jahre zurück liegen, und in denen die Beteiligten die damaligen Untersuchungsergebnisse anzweifeln. Während der Überprüfungen kommen in der Nähe von Long Piddleton zwei weitere Menschen zu Tode. Hängen die aktuellen Fälle mit denen von damals zusammen..? Dies (für den Leser logisch und spannend zu klären) erfährt man, wenn man den aktuell als Taschenbuch erschienenen Roman "Inspektor Jury und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442487097
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Cornelia C. Walter
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.