Buch

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte - Martin Baltscheit

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte

von Martin Baltscheit

Die Sonne geht unter, der Tag löscht das Licht. Die Tiere, sie schlafen - ICH ABER NOCH NICHT!

Rezensionen zu diesem Buch

Viele Einschlaftipps für den Löwen

Wir haben schon so einiges mit dem Löwen erlebt, da was das Thema Schlafen einfach ein Muss. Im Einband der Sternenhimmel mit einem Mondgesicht. Die Löwin schläft natürlich problemlos ein, nur der Löwe kann nicht schlafen. Er bittet die Tiere um Rat. Das Faultier hängt sich einfach in den Baum, das das findet der Löwe zu tief. Stehend, wie die Giraffen, gefällt ihm auch nicht. Einbeinig, wie die Flamingos, genau so wenig und im Flug, wie die Schwalben geht gar nicht. Auch vollgefressen ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783407758149
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Beltz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen