Buch

Tatjana - Martin Cruz Smith

Tatjana

von Martin Cruz Smith

Ermittler-Ikone Arkadi Renko im Kampf gegen die russische Mafia.

Die furchtlose Moskauer Journalistin Tatjana Petrowna stürzt aus dem sechsten Stock in den Tod, in der gleichen Woche, in der der Mafiosi-Milliardär Grischa Grigorenko erschossen und zu Grabe getragen wird. Die beiden Fälle scheinen nichts miteinander zu tun zu haben, doch Ermittler Arkadi Renko entdeckt Tonbänder, auf denen Tatjana schreckliche Verbrechen dokumentiert hat. Die Spur führt nach Kaliningrad, dem Heimathafen der Baltischen Flotte, Hunderte von Kilometern vom restlichen Russland entfernt. Mit seinem neusten Thriller zeichnet Martin Cruz Smith ein überzeugend realistisches, überaus düsteres Porträt des heutigen Russlands.

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig, unsympathische Personen

In der gleichen Woche wie der Mafiosi Milliardär Grischa Grigorenko stirbt die Journalistin Tatjana Tetrowna. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus und beendet die Ermittlungen. Ist Tatjana doch von dem Balkon ihrer von innen verschlossenen Wohnung gesprungen.

 

Arkadi Renko, Ermittler, glaubt aber nicht an einen Selbstmord und fängt auf eigene Faust an zu ermitteln. Er greift ihre Nachbarin auf, die ausgesagt hat, sie hätte nachts Schreie aus Tatjanas Wohnung gehört. Da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
313 Seiten
ISBN:
9783442749270
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
btb Taschenbuch
Übersetzer:
Susanne Aeckerle
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.