Buch

Engelsgleich - Martin Krist

Engelsgleich

von Martin Krist

RASANT! PACKEND! KNALLHART!

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung.

Rezensionen zu diesem Buch

Rasanter Thriller

„Engelsgleich“ ist der 4. Fall für Paul Kalkbrenner und verlangt dem Leser schon einiges ab. Erzählt wird parallel in drei Handlungssträngen. Da muss man von Anfang an voll dabei bleiben sonst blickt man schnell nicht mehr durch. Was bei manchem vielleicht für reichliches Lesechaos sorgen kann hält aber die Spannung enorm hoch. Hat man sich in den einen Erzählstrang eingelesen gibt es einen Cliffhanger und die Geschichte setzt sich bei dem anderen Protagonisten fort. Wer also so eine...

Weiterlesen

Rasant, komplex und perfide

Bei “Engelsgleich” handelt es sich um eine Neuauflage, die bereits 2014 erschienen ist. Jedoch jetzt im neuem Kleidchen und in eigener Regie nochmal neu veröffentlicht wurde.
Ich persönlich mag das neue Cover viel lieber, da es auch inhaltlich viel besser zu dem Geschehen passt. Düster,perfide und eiskalt.
Sein Schreibstil ist wie immer sehr markant. Es ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen und man ist wirklich in einem Rutsch durch.
Lediglich die Kapitellänge hat mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
504 Seiten
ISBN:
9783746798288
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.