Buch

Liebessiegel - Martin Mucha

Liebessiegel

von Martin Mucha

Arno Linder ist am Ziel seiner Träume angekommen. Er ist endlich Professor, er ist verheiratet und seine Laura erwartet ein Kind. Die schlimmen Tage scheinen hinter ihm zu liegen und allem kann er widerstehen - bloß der Versuchung nicht ... Die steht in Form seiner alten Jugendliebe Kaede Yoshikawa unerwartet vor der Tür. Als diese plötzlich die Stadt verlassen muss kann Arno aufatmen - doch nur kurz. Kaede wird ermordet und Arno versucht, ohne das Wissen seiner Frau und der Polizei, den Mörder zu entlarven.

Rezensionen zu diesem Buch

Wird Arno Linder seßhaft?

In diesem, nunmehr fünften, Krimi rund um den Altphilologen Arno Linder, zeigt sich der Professor anfänglich von einer etwas zahmeren Seite. Inzwischen hat er nämlich Langzeitfreundin Laura geheiratet, erwartet mit ihr das erste Kind und lebt in gediegenem Umfeld im 18. Wiener Bezirk.

Manchmal sticht ihn noch der Hafer, ist er doch mit der bürgerlichen Lebensweise noch ein wenig überfordert. So kommt es, dass er sich mit einer früheren Geliebten trifft und sie zum Flughafen begleitet...

Weiterlesen

Arno kann es einfach nicht lassen ...

Arno Linder wird sesshaft! Endlich hat er seine Professorenstelle und seine angebetete Laura geheiratet, besitzt ein Häuschen und bekommt die frohe Botschaft, dass er bald Vater wird. Es könnte nicht besser laufen, aber dann holt Arno die Vergangenheit ein. Diese taucht in Form seiner Jugendliebe Kaede Yoshikawa auf und verwickelt in sofort wieder mit alten Gefühlen und seinem früheren abenteuerlichen Leben. Als diese dann auch noch in einer Nacht und Nebel Aktion ihn um Hilfe bittet, ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783839217528
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Gmeiner-Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.