Buch

Angst bei Hunden - Martin Rütter, Jeanette Przygoda

Angst bei Hunden

von Martin Rütter Jeanette Przygoda

Angst und Unsicherheit ist ein weit verbreitetes Problem im Alltag mit Hunden, unter dem nicht nur die Hunde leiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach erklärendes buch

Haben Sie schonmal einen ängstlichen Hund erlebt? Nein? Ich schon. Habe mittlerweile eine Hündin, die in ihrem ersten 9 Monaten nichts von der Aussenwelt gesehen hat. Und im 10 monat einfach dort hineingeschmissen worden ist. Dieses Buch erklärt einfache Grundlagen mit einem ängstlichen Hund umzugehen, denn oft reagiert man doch zu menschlich wenn ein hund Angst zeigt. Martin Rütter zeigt Wege auf, mit ängstlichen Hunden gut umgehen zu können. Da ich nicht ein reiner Rütter Verfechter bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783440108284
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.