Buch

Hund - Deutsch, Deutsch - Hund - Martin Rütter

Hund - Deutsch, Deutsch - Hund

von Martin Rütter

Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.

Auf den Hund gekommen: Wie findet man den richtigen Hund? Besuch beim Hundezüchter: Welcher Welpe soll es sein? Wie der Herr, so's Gescherr: Was und wie lernen die Hunde von ihrem Besitzer? Der Hund und sein Herr: Wer ist wer? Wer hat die Rolle des Alphatiers? Der will doch nur spielen! Der tut nix! Wie enttarnt man faule Ausreden von Hundebesitzern?

Rezensionen zu diesem Buch

absolut schrecklich und nicht zu empfehlen

Hund - Deutsch    Deutsch - Hund

by Martin Rütter

 

 

 

 

 

 

Inhalt

 

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Erklärung, wie Hunde "ticken". 

Es ist zu beachten, dass es sich hierbei weder um einen Ratgeber, noch um etwas wirklich ernstgenommenes handelt, was ich leider erst viel zu spät erfahren habe. 

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Ich hatte nicht gewusst, was es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783468732324
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Langenscheidt GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.