Buch

Dr. Food für Magen, Darm und Verdauung - Martin Storr, Bernhard Hobelsberger, Ira König

Dr. Food für Magen, Darm und Verdauung

von Martin Storr Bernhard Hobelsberger Ira König

Die moderne Antwort auf die Ernährungs-Docs: Einzigartiges visuelles Reihenkonzept zum Thema "Ernährungsmedizin"

Die moderne Antwort auf die Ernährungs-Docs: Einzigartiges visuelles Reihenkonzept zum Thema "Ernährungsmedizin"

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr informatives Buch über die Darmgesundheit

Auch wenn ich an keine chronische Darm- oder Magenkrankheit leide, habe ich doch ab und zu in den Bereich meine Probleme, deswegen hat mich dieses Buch interessiert.

Das Buch ist in 3 große Abschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt "Die Verdauung und ihre Beschwerden" erklärt, wie die einzelnen Organe aus den Verdauungstrakt funktionieren, welche Krankheiten es befallen können und auch schon erste Tipps, was dagegen helfen kann. Der zweite Abschnitt "Die Heilkraft der Nahrunf" geht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783833872549
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.