Buch

Die dunkle Seite des Mondes, Sonderausgabe, 5 Audio-CDs

von Martin Suter

Der Wirtschaftsanwalt Urs Blank hat gelernt, keine Schwächen zu zeigen, die anderer aber um so mehr auszunutzen. Er bemüht sich intensiv um die schöne Lucille, die ihn in die magische Welt der halluzinogenen Pilze einführt. Bei einem Trip führt der Genuss eines ihm unbekannten zyanblauen Pilzes bei Blank zu einer erschreckenden Persönlichkeitsveränderung. Er fühlt sich gottgleich und gibt jeder Gefühlsregung sofort nach. Als er die damit verbundene Gefahr erkennt, flieht er in den Wald, wo er zur Ruhe zu kommen hofft und ein Gegengift sucht. Aber es gibt nur einen Weg, seinen Albtraum zu beenden.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783899037807
Verlag:
Hörbuch Hamburg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.