Buch

Die Zeit, die Zeit - Martin Suter

Die Zeit, die Zeit

von Martin Suter

Ist es verrückt, wenn einer glaubt, die Zeit lasse sich "zurückdrehen"? Es ist verrückt, denkt Peter Taler anfangs, als er das Vorhaben des alten Knupp begreift, der ihm gegenüber wohnt. Denn der möchte etwas denkbar Unmögliches möglich machen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Bei dem Roman "Die Zeit, dieZeit" von Martin Suter vom Diogenes-Verlag geht es um Peter Taler, einen Buchhalter, dessen Frau vor seiner Haustür ermordet wurde. Der Täter läuft nach einem Jahr immer noch frei herum und Peter Taler kriegt sein Leben seither nicht mehr richtig in den Griff. Die zweite Hauptperson ist ein Nachbar. Der alte Krupp hat seine Frau ebenfalls viel zu früh verloren. Allerdings ist deren Tod schon zwanzig Jahre her. Auch er schafft es nicht über diesen Verlust...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783257068306
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Diogenes
8.125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Ähnliche Bücher