Buch

Connaisseur - Martin Walker

Connaisseur

von Martin Walker

Brunos Kennerschaft ist gefragt: bei Wein, Kunst und im Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Wohlfühlkrimi mit tollem Setting

Als neues Mitglied der Wein- und Trüffelgilde hat Bruno eine neue, interessante Aufgabe für sich gefunden, doch bevor er sich weiter um die Leckereien kümmern kann, muss er, wie der englische Titel „The Body in the Castle Well” verrät, sich um den Tod einer amerikanischen Kunststudentin, die in einem Burgbrunnen aufgefunden wird, kümmern. Alles sieht nach einem Unfall aus, doch erste Ermittlungen zeigen, dass ihre Beschäftigung mit Kunstexpertisen sie in Gefahr gebracht haben könnte. Die...

Weiterlesen

Etwas mäandernd

Vor einigen Jahren las ich schon einmal ein Buch über Bruno, Chef de Police im Perigord. Da mir das Buch zu wenig Krimi und zu viel Landschaft enthielt, habe ich seitdem keins mehr gelesen. Aber nun bekam ich dieses Buch geschenkt und habe es natürlich gelesen.

Auf einem vornehmen Anwesen wurde eine junge Amerikanerin in einen Brunnen gestoßen und kam darin um. Bruno muss ermitteln, aber nicht nur die französische Polizei ist zuständig, auch die amerikanische Botschaft mischt sich ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
437 Seiten
ISBN:
9783257071283
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Michael Windgassen
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.