Buch

Menu surprise - Martin Walker

Menu surprise

von Martin Walker

Bruno in einer Doppelrolle als 'Chef de police' und 'Chef de cuisine'.

Der Nr.-1-Spiegel-Bestseller nun im Taschenbuch

Rezensionen zu diesem Buch

Kein wirklich spannender Krimi, dafür ganz viel Essen, Trinken und Landschaft

Bruno, Chef de police, aus dem schönen Périgord hat wieder gut zu tun. Er hat die Aufgabe einen Abend für Pamelas Gäste zu kochen und ihnen die lokalen Gaumenfreuden vorzustellen. Doch noch bevor es losgehen kann, wird eine Teilnehmerin der besonderen Kochwoche vermisst. Die Engländerin ist zwar in Frankreich angekommen, aber nie bei Pamela erschienen. Muss man sich Sorgen um eine erwachsene Frau machen? Wie lange sollte man warten? 
Was sich anfangs dramatisch anhört, wird dann durch...

Weiterlesen

Sie ist aber auch ein adäquater Ersatz für das Buch, weil es ihr gelingt, jene ganz besondere Atmosphäre der Bruno-Romane und der Region, in der sie spielen, wunderbar einzufangen.

Martin Walker, Menu surprise. Der elfte Fall für Bruno, Chef de police,(Hörbuch), Diogenes 2019, ISBN 978-3-257-80403-4

 

Auch der neue, mittlerweile elfte Roman über den sympathischen Chef de police Bruno Corregues aus dem kleinen Städtchen St. Denis im südfranzösischen  Perigord ist eine gelungene Mischung aus verschiedenen Erzählsträngen.

Da ist die Geschichte der jugendlichen Rugbyspielerin Paulette, die Bruno seit ihrer Kindheit trainiert und ausgebildet hat und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783257804034
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Michael Windgassen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.