Buch

Ich arbeite in einem Irrenhaus - Martin Wehrle

Ich arbeite in einem Irrenhaus

von Martin Wehrle

In deutschen Betrieben herrschen haarsträubende Zustände - ob in mittelständischen Unternehmen oder großen Konzernen, die zunehmend zu geschlossenen Anstalten mutieren. Tyrannische Chefs pflegen ihre Marotten. Statt über Sachfragen zu diskutieren, werden in endlosen Meetings Machtkämpfe ausgefochten. Absurde Arbeitsabläufe sind fast schon die Regel. Der renommierte Karrierecoach Martin Wehrle liefert einen schonungslosen Bericht aus dem Katastrophengebiet Büro. Anhand eines Tests kann der Leser herausfinden, wie sehr der Wahnsinn in seiner Firma das Zepter schwingt. Wehrle gibt zudem anschauliche Tipps, wie Sie den Bürowahnsinn überleben und irren Arbeitgebern durch ein Frühwarnsystem aus dem Weg gehen. Ein Buch für alle, die Tag für Tag wahnwitzige Arbeitsbedingungen zu ertragen haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich arbeite in einem Irrenhaus

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Es ist erschreckend, wie häufig ich mit dem Kopf nicken musste und dachte: Ja, kenne ich nur zu gut.

Egal, ob Wehrle von unfähigen und / oder überforderten Führungskräften oder von sinnlosen Arbeitsabläufen, die sich im Kreis drehen, schrieb, ich erkannte so viel aus meiner bisherigen Berufskarriere wieder. Es war erschreckend. Aber stellenweise musste ich schon grinsen, weil ich sofort Gesichter oder Situationen im Kopf hatte, die genau dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Politik Geschichte
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783843701358
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.