Buch

Das Geheimnis des Templers - Episode I - Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode I

von Martina André

Episode I der lang erwarteten Vorgeschichte des Bestsellers "Das Rätsel der Templer"

Nach dem Verlust der Stadt Akko kehrt Richard von Breydenbach von den Kreuzzügen auf seine Burg zurück. Dort erwartet seinen jungen Sohn Gero eine große Überraschung im Gefolge des Vaters: Elisabeth, ein junges Mädchen, das von Richard nach einem Angriff der Mameluken an Kindes statt angenommen wurde. Gero soll als zweitgeborener Sohn in den Orden der Tempelritter eintreten. Als sich Gero in Elisabeth verliebt, muss er eine Entscheidung treffen: Folgt er seinem Herzen oder dem heiligen Schwur der Templer?

Rezensionen zu diesem Buch

guter auftakt

Als Gero Vater vom den Kreuzzügen zurück kommt, bringt er auch ein junges Mädchen mit. Gero soll  als Tempelritter ausgebildet werden. Doch Elisabeth die Ziehtochter seines Vaters verzaubert ihn. Jetzt heißt es welche Entscheidung soll er treffen.

Eine sehr interessante Geschichte mit viel Spannung, Action und vielen Gefühlen. Gero scheint ein guter Kerl zu sein und die sich seiner Verantwortung bewusst zu sein. Doch wie kann er auch für Elisabeth sorgen. Denn in dieser Zeit ist das...

Weiterlesen

Das Geheimnis des Templers: Ein heiliger Schwur

„Das Geheimnis des Templers“ ist die Vorgeschichte zu „Das Rätsel der Templer“ und „Die Rückkehr der Templer“. Die Autorin erzählt darin die Geschichte des jungen Gero von Breydenbach. In der ersten Episode verliebt sich Gero unsterblich in Elisabeth, die seine Eltern an Kindes Statt angenommen haben. Ihre Liebe halten sie geheim, da beide nicht wissen, wie Geros Eltern reagieren würden. Denn Geros Vater hat schon genaue Vorstellungen, wie beide ihr Leben verbringen sollen. Gero soll zu den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
105 Seiten
ISBN:
9783841206046
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.