Buch

Angebissen - Martina Paura

Angebissen

von Martina Paura

"Und Adam erkannte seine Frau Eva": Die allererste love story der Menschheit wird in der Bibel mit ein paar dürren Sätzen abgehandelt. Doch was passierte wirklich zwischen den beiden? Wie war die Anmache, wie kam es zum ersten Kuss?

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn sie feucht werden, lauf weg

Der Spruch ist im Buch schon doppeldeutig. In meiner Realität sogar dreifachdeutig. Feucht wurde ich. Genauer gesagt meine Augen vor Lachen. Ungelogen: auf einigen Seiten sind echt nasse Flecken vorzufinden.
Ich habe noch nie. Wirklich noch nie ein Buch gefunden, bei dem ich so oft wirklich laut loslachen konnte. Einfach nur genial, wie bescheurt Adam und Eva durchs Leben taumeln. Auf gut jeder Seite gab es einen Schmunzler.
Leider nimmt das gegen Ende ein bisschen ab. Dafür...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
476 Seiten
ISBN:
9783547711516
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Marion von Schröder
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.