Buch

Ex - Schön, dass du tot bist - Martine Kamphuis

Ex - Schön, dass du tot bist

von Martine Kamphuis

Ein fulminantes Verwirrspiel mit Personen, Gefühlen, Wirklichkeiten - ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt!

Olivier ist der Mann ihrer Träume. Als er sie ganz plötzlich verlässt, bricht für Jet eine Welt zusammen. Zwar tritt schon bald ein anderer Mann in ihr Leben, doch behält Jet ihren Ex im Visier. Weil sie nicht von ihm loskommt, freundet sie sich unter falschem Namen sogar mit seiner »Neuen« an. Doch dann liegt eines Tages Oliviers Leiche vor ihr ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783426409589
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Kopp
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen