Buch

Die Wunschbox 1 - Das Geheimnis des Professors - Martyn Ford

Die Wunschbox 1 - Das Geheimnis des Professors

von Martyn Ford

Stell dir vor, du könntest all deine Wünsche wahr werden lassen!

Als Tim das erste Mal auf Professor Eisenstein und seine merkwürdige Kiste trifft, ahnt er nicht, was für eine wundersame Erfindung er in der Hand hält. Der schrullige Professor hat eine Wunschbox erschaffen: Alles, was man sich vorstellt, erscheint darin! Zum Beispiel Würstchen. Oder ein Raketenrucksack. Oder ein winzig kleines, sprechendes Äffchen namens Phil, das ganz verrückt nach Schokolade ist. Das coolste Spielzeug der Welt oder eine unberechenbare Gefahr? Plötzlich verschwindet der Professor spurlos und Tim macht sich auf die Suche nach ihm.

Martyn Fords Kinderbuchdebüt steckt voller origineller Einfälle. Ein spannendes und fantasievolles Abenteuer mit witzigen Bildern für Mädchen und Jungs ab 10 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

ein Kinderkrimi der besonderen Art - lasst euch nicht vom Cover täuschen

Inhalt:
Eine zufällige Begegnung im Hotel seiner Zieheltern macht Tim neugierig auf die Forschung von Professor Eisenstein und Tim „testet“ aus lauter Neugierde das seltsame Gerät, das der Professor so sorgsam beschützt.
Ein Test mit Folgen: Denn Tim ist der erste, der zu Professor Eisensteins Theorie praktische Ergebnisse liefert. Er hat die „Wunschbox“ erfolgreich ausprobiert.
Doch ein Gerät, das einfach alles erschaffen kann, was man sich ausdenkt, zieht besondere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783732005291
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Nadine Mannchen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen