Buch

Das siebte Opfer

von Mary Burton

Sieben Jahre ist es her, seit ein gefährlicher Serienmörder Seattle terrorisierte. Seine Opfer waren junge, hübsche Frauen. Ihre Leichen wurden stets in handgenähten weißen Kleidern aufgefunden. Doch ein Opfer überlebte, kurz bevor der Mörder spurlos verschwand. Lara Church versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen und ein normales Leben zu führen. Doch dann steht Ranger James Beck mit einer schrecklichen Botschaft vor ihrer Tür: Der Mann, der sie vor Jahren versucht hat zu töten, ist zurückgekehrt und will seinen Fehler von damals korrigieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Endlich! Eine kleine Ewigkeit mussten wir auf den neuen Band von Mary Burton warten. So lange, dass ich schon Angst hatte, der LYX Verlag würde die Thriller-Reihe nicht fortsetzen. Der fünfte Band aus der Reihe - Der Preis der Sünde - ist im April 2014 erschienen. Jetzt ist mit Das siebte Opfer endlich Nummer sechs da und Teil sieben Dunkles Leid ist bereits für November diesen Jahres angekündigt. Dieser Band ist der erste, der nicht in Virginia spielt, wodurch man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783736301801
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Egmont Lyx
Übersetzer:
Karin Will
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.