Buch

Machs mir | Erotische Geschichten - Mary Chapman, Mia Shaw, Rachel King, Greta Galloway, Summer Stevens

Machs mir | Erotische Geschichten

von Mary Chapman Mia Shaw Rachel King Greta Galloway Summer Stevens

Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ...

Liebe Leser, hier die erste Sammlung meiner Lieblings-Erotik-Geschichten! Weitere werden folgen:

Lass Dich von der Wollust mitreißen und fühle das heiße Verlangen in diesen und weiteren erotischen Geschichten:

Die Affäre mit der Chefin, der Dreier mit dem Ehemann, die sexgierigen Studentinnen oder die Beichte: "Vater, vergib mir meine Geilheit" ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sammlung erotischer Geschichten

Das Buch "Machs mir - Erotische Geschichten" wurde von Mandy Moore verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

In diesem Buch werden Geschichten verschiedener Autor*innen in einem Werk zusammengefasst. Anregend, heiß und erotisch erleben wir mit den Protagonisten der Autor*innen so manche interessante Geschichte.
Der Sprachstil und die Wortwahl sind von Autor zu Autor unterschiedlich, aber deutlich und explizit im Umgang mit dem Thema.

Jeder, der heiße,...

Weiterlesen

gute Unterhaltung

In diesem Buch sind von verschiedenen Autoren, verschiedene Kurze erotische Geschichten zusammengefasst und unterschiedlicher Länge, insgesamt sind es 11 Stück. Einige sind abgeschlossen und einige regen das Kopf Kino richtig an, es gibt eine unwahrscheinliche Bandbreite der Geschichten. Manche waren sehr heiß, so dass ich gerne noch etwas mehr gelesen hätte. Es werden ziemlich  fast alle Sexpraktiken beschrieben und auch ausgelebt, hier kommt keiner zu kurz und jeder kommt auf seine Kosten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783966419970
Verlag:
Blue Panther Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.