Buch

Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge

von Mary E. Pearson

Lia, älteste Tochter im Königshaus Morrighan, lässt ihre Heimat hinter sich, kurz bevor sie mit einem fremden Prinzen verheiratet werden soll. Als einfache Arbeitskraft heuert sie in einer Taverne an, wo sie zwei Männer kennenlernt, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe Geheimnisse

Lia sollte eigentlich gerade ihren Prinzen heiraten. Sie ist auf der Flucht vor ihm und ihren Pflichten. Während sie als Schankmädchen arbeitet lernt sie zwei Männer kennen. Der einen ist niemand anderes als ihren Prinzen und der anderen ist hier um sie zu töten. Doch beiden haben nicht Lia erwartet.

Auftakt einer Reihe, dich mich schon auf der ersten Seite in ihren Bann zieht. So viele Geheimnisse stecken, in diesem Buch und so viele Bänder kommen noch. Also werde ich nicht alles in...

Weiterlesen

Poetisch, langatmig, aber mit einer starken Protagonistin

--- Kurzinhalt ---

Lia ist eine erst geborene Tochter, die eine Gabe besitzen soll. Zugleich ist sie Prinzessin und soll, um ein Bündnis zu sichern, einen Prinzen heiraten, von dem sie glaubt, er sei alt und runzelig. Kurzerhand flüchtet sie an ihrem Hochzeitstag mit ihrer Zofe zusammen in die Ortschaft, wo ihre Zofe aufgewachsen ist. Was sie nicht weiß ist, dass der Prinz selbst und ein Attentäter kurze Zeit später verdeckt auftauchen.

--- Lesefluss ---

Das Buch ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783846600924
Erschienen:
September 2019
Verlag:
ONE
Übersetzer:
Barbara Imgrund
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.