Buch

Das magische Baumhaus 08. Abenteuer auf dem Mond - Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus 08. Abenteuer auf dem Mond

von Mary Pope Osborne

Der Mond scheint hell über dem magischen Baumhaus. So spät sind Philipp und Anne noch nie hier gewesen. Aber wohin sie das Baumhaus bei dieser aufregenden Reise trägt, hätten sich die beiden nicht in ihren kühnsten Träumen ausgemalt. Denn ein ganz und gar außerirdisches Abenteuer erwartet Philip und Anne: ihr erster Spaziergang auf dem Mond.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht spannend

Das Coverbild gefällt mir ganz gut. Im Buch gibt es auch einige weitere, passende schwarz-weiße Abbildungen.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und hat somit keine hohen Anforderungen an den jungen Leser. 

DIe beiden Kinder. Anne und Philipp, sind beide nett und mutig. Was mich bei dieser Reihe stört ist die Tatsache, dass diese beiden auch nach ihren vielen überstandenen Abenteuer sich nicht weiter entwickeln​. Dieser Band ist leider wieder sehr langweilig. Es passiert nicht...

Weiterlesen

Tolles Kinderbuch

Das magische Baumhaus ist eine Kinderbuchreihe von Mary Pope Osborne ist eine Kinderbuchreihe rund um Anne und Philipp, die im Wald ein verlassenes Baumhaus finden, welche magische Kräfte hat. Mit diesem Baumhaus können Anne und Philipp in verschiedene Zeiten und zu verschiedenen Orten reisen. Begleitet werden sie dabei von der Fee Morgan.

In diesem Teilen reisen Anne und Philipp zum Mond. Sie müssen einen vierten Gegenstand finden, der einen Zauber lösen muss, der Morgan gefangen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783785540077
Erschienen:
2001
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Sabine Rahn
8.27273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.