Buch

Frankenstein oder Der moderne Prometheus (Großdruck) - Mary Shelley

Frankenstein oder Der moderne Prometheus (Großdruck)

von Mary Shelley

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit praktisch inhaliert!

Dieses Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit praktisch inhaliert! Faszination und der Drang das Ende der Geschichte zu erfahren, ließen mich das Buch nur selten weglegen. Faszination - vor allem für diesen kostbaren und lieblichen Sprachgebrauch der die Facetten unserer Sprache soviel edler und nobler vermochte auszudrücken. Die Epoche wird zurecht als Zeitalter der Romantik  betitelt! 
Mangels eines Bücherclubs, in dem ich mich über den Inhalt des Buches mit anderen austauschen kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783847830269
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Henricus
Übersetzer:
Heinz Widtmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.