Buch

Heartbreaker Club - Mary T. McCarthy

Heartbreaker Club

von Mary T. McCarthy

Endlich erfährst du, was wirklich nach dem „Ja, ich will!“ passiertEine romantische Komödie für Fans von Der Club der Teufelinnen

Maggie, Eva und Lisa haben eines gemeinsam: ihre Untreue und die damit einhergehende Weigerung, sich dafür zu schämen! Deswegen gründen sie kurzerhand den Club der Ehebrecherinnen. ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilig

Im Zentrum des Geschehens steht der Scarlet Letter Society Club. Ein Aufnahmekriterium ist, dass jedes Mitglied seinen Mann schon einmal betrogen haben muss. Maggie, Eva und Lisa gehören dem Club an, wobei Lisa da nicht ganz ehrlich war, denn sie wollte einfach nur Mitglied des Clubs sein. Ich fand die Story sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Figuren sind interessant und sind sympathisch, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Das Leben der Damen fand ich spannend und natürlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960877288
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen