Buch

Zartherbe Liebe - Mary W. Luca

Zartherbe Liebe

von Mary W. Luca

Rezensionen zu diesem Buch

Wahre Liebe findet ihren Weg

Die 17-jährige Ava steht kurz vor ihrer Volljährigkeit, als sie sich unsterblich in Jon verliebt. Dieser ist allerdings 15 Jahre älter als sie - und ihr Deutschlehrer. Damit beginnt ein wahres Wechselbad der Gefühle, denn neben der tiefen Liebe beherrschen auch Hoffen und Bangen den Alltag, sowie die Angst, entdeckt zu werden. Doch diese unmögliche Liebe findet ihren Weg.

Das wunderschön gestaltete Cover hat sofort meinen Blick angezogen. Als ich dann den Klappentext gelesen hatte,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783752899009
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen