Buch

Boruto - Naruto the next Generation 1 - Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Mikio Ikemoto

Boruto - Naruto the next Generation 1

von Masashi Kishimoto Ukyo Kodachi Mikio Ikemoto

Die nächste Ninja-Generation!

Rezensionen zu diesem Buch

Kann leider nicht mit Naruto mithalten

Die Chunin-Prüfungen stehen an. Boruto soll am Kampf teilnehmen und möchte unbedingt aus dem Schatten seines berühmten Vaters heraustreten. Dabei sucht er sich einen Lehrer, der seinem Vater sehr nahe steht.

 

Das Cover zeigt direkt, dass es sich um eine neue Generation handelt und man sieht auch direkt, dass Masashi nicht mehr selbst zeichnet, sondern sich um die Story kümmert. Das finde ich etwas schade. Ich hätte es schöner gefunden, wenn er die Serie ebenfalls gezeichnet...

Weiterlesen

"Scheiß Vater!"

Nach der Naruto-Reihe war ich vor einigen Jahren richtig süchtig. Als diese vorbei war und es mit Boruto weiterging, war ich sehr skeptisch. Nicht zuletzt weil nun Pärchen verheiratet waren, die ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte (Ino x Sai z.B.).

Da ich dann doch neugierig wurde, habe ich mir vor ca. 2 Jahren ein paar Folgen der neuen Serie angeschaut und fand sie gar nicht so schlecht.

Gestern war mir mal wieder nach einem neuen Manga, möglichst Action und Comedy - da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551775528
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.