Buch

Naruto 09 - Masashi Kishimoto

Naruto 09

von Masashi Kishimoto

Jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit: Ist Naruto gut genug, um seinen Gegner zu besiegen und die nächste Runde des Wettkampf zu erreichen?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Kämpfe

Inhalt

In diesem Band ging es um spannende Kämpfe. Dieses Mal darf auch Naruto ran und kann sich wie nicht anders zu erwarten behaupten. Es gibt hier auch ein paar Szenen aus der Vergangenheit, die den Kampf dann noch dramatischer wirken lassen.

​Cover

Das Cover sieht einfach wahnsinnig toll aus. Besonders Naruto gefällt mir hier. Es lässt schon ahnen, dass es hier um einen Kampf geht.

Meinung

Mir hat dieser Band wieder sehr gut gefallen. Ich mochte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
179 Seiten
ISBN:
9783551762597
Erschienen:
September 2005
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.