Buch

Naruto 10 - Masashi Kishimoto

Naruto 10

von Masashi Kishimoto

Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen, um erst einmal den Rang eines Unter-Ninja einzunehmen...

Rezensionen zu diesem Buch

Spitze Kampfszenen

Inhalt

In diesen Band geht es um den Kampf zwischen Rock Lee und Gaara. Bei diesem Kampf wird ersichtlich, dass Lee eine ganz spezielle Art und Weise zu kämpfen hat und man ihn sicherlich nicht unterschätzen sollte.

​Cover

Auf dem Cover sieht man Lee und seinen Meister. Es zeigt die Lebensfreude von Lee und auch die Leichtigkeit. Ich mag diese Momentaufnahme. Und Narutos Blick zur Schildkröte finde ich auch der Hammer.

Meinung

Mir hat bei diesem Band der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
173 Seiten
ISBN:
9783551762603
Erschienen:
Dezember 2005
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.