Buch

Naruto 14 - Masashi Kishimoto

Naruto 14

von Masashi Kishimoto

Der Nudelsuppen liebende Nachwuchs-Ninja Naruto hat ein Ziel: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu müssen er und seine Freunde Sakura und Sasuke erst einmal die harten Prüfungen bestehen. Das allein wäre schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Die drei geraten nämlich mitten in einen schändlichen Verrat, geplant vom Abtrünnigen Orochimaru. Das Überleben des ganzen Dorfes steht auf dem Spiel...

Rezensionen zu diesem Buch

Naja

Inhalt

Es kommt zum erbitterungslosen Kampf zwischen den Hokages. In der Zwischenzeit wird Narutos Gruppe von ihren Angreifern verfolgt. Sie entscheiden sich, dass Shikamaru einen Scheinhinterhalt verübt. Asuma kommt ihm dabei zur Hilfe. Letztendlich trifft Sasuke auf Gaara.

Cover

Hier sehen wir Naruto, aber wer ist der alte Mann? Den kann ich beim besten Willen nicht zuordnen. Der verwirrt mich auch etwas.

Meinung

Ich fand den Band wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
174 Seiten
ISBN:
9783551762641
Erschienen:
April 2006
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
7.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher