Buch

Naruto 20 - Masashi Kishimoto

Naruto 20

von Masashi Kishimoto

Der Nudelsuppen liebende Nachwuchs-Ninja Naruto hat ein Ziel: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu müssen er und seine Freunde Sakura und Sasuke erst einmal die harten Prüfungen bestehen. Das allein wäre schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Die drei geraten nämlich mitten in einen schändlichen Verrat, geplant vom Abtrünnigen Orochimaru. Das Überleben des ganzen Dorfes steht auf dem Spiel...

Rezensionen zu diesem Buch

Schwacher Sasuke

Inhalt

Sasukes Hass gegen Naruto ist entfacht und er beschließt ihn zu töten bzw. Rache an ihm zu nehmen. Dabei kommt es zu einem kurzen, aber kraftvollen Kampf, den nur Kakashi stoppen kann. Zusätzlich hat Orochimaru ein großes Interesse an Sasuke, wodurch er seine vier Untergebenen zu Sasuke schickt, um ihn auf seine Seite zu zeiehen.

 

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt den Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Die Entschlossenheit in ihren Augen finde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
174 Seiten
ISBN:
9783551774200
Erschienen:
Oktober 2006
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.