Buch

Naruto 21 - Masashi Kishimoto

Naruto 21

von Masashi Kishimoto

Der Nudelsuppen liebende Nachwuchs-Ninja Naruto hat ein Ziel: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu müssen er und seine Freunde Sakura und Sasuke erst einmal die harten Prüfungen bestehen. Das allein wäre schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Die drei geraten nämlich mitten in einen schändlichen Verrat, geplant vom Abtrünnigen Orochimaru. Das Überleben des ganzen Dorfes steht auf dem Spiel...

Rezensionen zu diesem Buch

Team Katastrophe?...Nein!

Inhalt

Sasuke verlässt das Dorf und seine Kameraden. Dort der Abschied fällt besonders Sakura schwer. Shikamaru erhällt seinen ersten Auftrag und darf sich ein Team zusammenstellen. Mit dabei ist auch Naruto. Sie wollen Sasuke wieder zurückholen. Doch dieser denkt gar nicht daran zurückzukehren, sondern entscheidet sich für einen ganz anderen Weg.

 

Cover

Das Cover finde ich echt toll. Vor allem mit dem ganzen Essen, wobei es eigentlich nur Süßigkeiten sind. Da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
194 Seiten
ISBN:
9783551774217
Erschienen:
Dezember 2006
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher