Buch

Naruto 25 - Masashi Kishimoto

Naruto 25

von Masashi Kishimoto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte...

Rezensionen zu diesem Buch

Love it!

Naruto versucht Sasuke aufzuhalten, doch dieser möchte nicht zurück. Dabei erinnert sich Sasuke an seine Vergangenheit. Wir lernen Sasuke kennen, als seine Familie ermordet wurde. Man erfährt woher sein Hass stammt und was seine Motivation ist.

 

Das Cover passt hervorragend zur Geschichte. Ich finde es schlicht und passend zugleich. Der Zeichenstil ist gewohnt gut.

 

Endlich kommt man Sasuke näher. Der Sprung in die Vergangenheit hat mir gefallen. Endlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783551774255
Erschienen:
August 2007
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.