Buch

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Bd.1 - Masashi Kishimoto

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Bd.1

von Masashi Kishimoto

Der Comic zum ersten NARUTO-Kinofilm!

Rezensionen zu diesem Buch

Der erste Kinofilm Narutos

Da ich mich nicht mehr so richtig an den Film erinnern kann stelle ich einfach mal den Klappentext rein:) Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen. Doch die Dame spielt nicht nur eine Prinzessin, sie verhält sich auch sehr divenhaft. Alles andere als ein einfacher Auftrag für unsere Nachwuchs-Ninja, zumal die drei ja auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783551773951
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Mijuki Tsuji
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.