Buch

Zieh mal! Kennst du die Zahlen? - Mathew Neil

Zieh mal! Kennst du die Zahlen?

von Mathew Neil

Wie viele Tiere verstecken sich hinter den Zahlen? Hier werden spielerisch die Zahlen von 1- 10 vermittelt. Wenn die Kinder die Seiten auseinanderziehen, können sie nachschauen, wie viele Tiere sich jeweils in den Seiten verstecken: Eine Kuh, zwei Pferde, drei Hunde ... An der praktischen Lasche können die Seiten kinderleicht auf- und zugeschoben werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Zahlen lernen mit Spaß

Das Kinderbuch „Zieh mal! Kennst du die Zahlen?“ ist sehr schön gestaltet und bietet durch seine sehr ansprechenden Zeichnungen eine Menge Spaß beim Lernen der Zahlen. Die Zahlen von 1 bis 10 sind auf Einzelseiten jeweils mit einer der Zahlen in einem „bunten Kostüm“ versehen. Zusätzlich gibt es eine kleine Frage, die darauf abzielt, was sich wohl hinter der Zahl verbirgt. Das Kind kann dann durch Ziehen an der Seite die Buchseite auseinanderziehen und sieht, welches Tier sich dahinter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783869142876
Erschienen:
September 2019
Verlag:
HABA
Übersetzer:
Imke Storch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.