Buch

321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst - Mathilda Masters

321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst

von Mathilda Masters

Flora und Fauna, Sprache, berühmte Menschen, Planet Erde und vieles mehr: jede Menge ungewöhnliches Wissen originell aufbereitet - auch für Erwachsene!

Rezensionen zu diesem Buch

In diesem Buch können sich wissbegierige Kinder ab etwa 10 Jahren verlieren.

Mathilda Masters, 321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst, Hanser 2018, ISBN 978-3-446-26060-3

 

Als Kind habe ich solche Bücher geliebt, auch wenn ich damals keines fand, das von so hoher Qualität in Wort und Bild war, wie das vorliegende von Mathilda Masters mit den tollen Illustrationen von Louize Perdieus.

 

Auf fast 300 Seiten hat die Autorin insgesamt 321 vergnügliche und überraschende, immer aber lehrreiche Informationen und Fakten aus allen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783446260603
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Hanser
Übersetzer:
Stefanie Ochel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen