Buch

Sturmland - Die Lebendigen - Mats Wahl

Sturmland - Die Lebendigen

von Mats Wahl

Band 4 der "Stumland"-Reihe von Mats Wahl - für Fans von Dystopien und Abenteuergeschichten. "Ebenso spannend wie realitätsnah." Ursula Poznanski

Rezensionen zu diesem Buch

Eher enttäuschend

Elin ist nun endlich kurz davor in den Reichstag einzuziehen und doch ist sie sich immer noch nicht sicher, ob sie das kann. Doch ihre Freundin die Königin unterstützt sie und begleitet sie auf Wahlveranstaltungen und nimmt sie mit zu Besuchen von zum Beispiel Schulen im Land.

Das Cover ist einfach nur cool. Das gelb ist so mega, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. ;)
Diese Geschichte geht nahtlos weiter nachdem Die Gesetzgeber geendet hat. Man ist direkt wieder mitten drin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783446254923
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Hanser
Übersetzer:
Knut Krüger
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher