Buch

Von Null auf Papa - Mutter gesucht! - Matt Brown

Von Null auf Papa - Mutter gesucht!

von Matt Brown

Ein charmant-witziger Roman über einen 31jährigen Single, der loszieht, um die Mutter für seine noch nicht gezeugten Kinder zu finden. Will Jackson ist Single aus Überzeugung. Die letzte ernsthafte Beziehung liegt Jahre zurück, und bis jetzt war Will mit seinem Leben völlig zufrieden. Doch nun naht sein 31. Geburtstag und er wird offiziell »in den Dreißigern sein«. Will beschließt, dass es für ihn Zeit wird, eine Familie zu gründen. Er will Vater werden, jetzt, sofort, am besten noch vor seinem Geburtstag. Einziger Haken an diesem grandiosen Plan: Zum Kinderbekommen braucht man natürlich eine Frau, und die passende Mutter für sein Kind ist weit und breit nicht zu finden ... Dieses E-Book ist eine Neuausgabe des bereits unter dem Titel »Die Schnapsidee« von Matt Dunn 2011 im Knaur Verlag erschienen Werkes. »Von Null auf Papa« von Matt Brown ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Mir hat es gefallen

Von null auf Papa aus der Feder von Matt Brown erzählt die Geschichte von William genannt Will der plötzlich mit dreißig Jahren den dringenden Wunsch verspürt Vater zu werden. Leider fehlt im die passende Frau dazu. Nun verfolgt er einen genauen Plan auf der Suche nach der zukünftigen Mutter seiner Kinder. Unterstützung erfährt er hierbei durch seine Freunde Barbara und Tom die seit Jahren verheiratet sind und fünfjährige Zwillinge haben.

 

Matt Brown hat eine witzige...

Weiterlesen

Von Null auf Papa

Rezension zu Von Null auf Papa

 

Ich bin leider mit falschen Erwartungen an diesen Roman gegangen, da ich mir aufgrund des Klappentextes etwas völlig anderes vorgestellt habe. Der Roman ist unterhaltsam, weist jedoch einige Schwächen auf.

 

Daten:

 

Titel: Von Null auf Papa

Autor: Matt Brown

Übersetzer: Wolfgang Seidel

Verlag: Feelings

Genre: Unterhaltungsroman

Preis: ebook only 6,99 €

Erscheinungsdatum: 03....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783426445150
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Wolfgang Seidel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: