Buch

Superman: Dawnbreaker - Matt de la Pena

Superman: Dawnbreaker

von Matt De La Pena

Rezensionen zu diesem Buch

Leider zu wenig Tempo und Rasanz, aber trotzdem sind gute Ansätze vorhanden

Klappentext

„Seine Macht ist unglaublich, doch sie hat ihren Preis

 

Clark Kent war schon immer schneller und stärker als seine Mitschüler. Aber er meidet das Rampenlicht um jeden Preis, denn auf sich aufmerksam zu machen bedeutet, sich in Gefahr zu bringen. Doch für Clark wird es zunehmend schwerer, seine Kräfte zu kontrollieren und seine Heldentaten geheim zuhalten. Als er den Hilferufen eines Mädchens folgt, trifft er auf Gloria Alvarez und deckt ein dunkles Geheimnis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780399549656
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Random House Children's Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.