Buch

Simpsons, Sommerspaß für heiße Tage - Matt Groening

Simpsons, Sommerspaß für heiße Tage

von Matt Groening

FINGER WEG VON DER FERNBEDIENUNG, MANN! Vergeude nicht noch einen wunderbaren Tag im Haus, indem Du vor der Glotze dahinvegetierst. Die Zeit ist reif für Spaß im Freien, gesunde Bewegung und frische Luft! Erinnerst Du Dich noch an diese Dinge?

In diesem Buch findest Du alle möglichen Spiele zum Herumtollen und Knobeln für einen, zwei oder einen ganzen Haufen von Möchtegern-Naturburschen. Egal, ob Dein Spielplatz aus Asphalt, Gras oder nur in Deiner Fantasie besteht - dieses Buch ist mit so vielen Ideen vollgestopft, dass selbst der größte Stubenhocker an die Sonne gelockt wird. Also nutze den Tag und teste, was das Buch hergibt. Schlepp Deine weichen Knochen vor die Tür! Hab etwas Spaß unter freiem Himmel! Werde eins mit der Natur! Werde zum Asphalt-Indianer! Aber sei zum Abendessen zu Hause. sonst setzt es was!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783862010462
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Panini Manga und Comic
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.