Buch

The Icecreamists - Exclusive Eiscreme und andere Laster - Matt O'Connor

The Icecreamists - Exclusive Eiscreme und andere Laster

von Matt O'Connor

God Save the Cream! - Die Eiscreme-Revolution aus England Mit einer Mischung aus leidenschaftlicher Hingabe und kindlicher Fantasie präsentieren die berüchtigten Erfinder so wunderbar lasterhafte Eiscreme-Kreationen wie Sex Bomb, Shoot to Chill oder Baby Googoo nichts weniger als eine kleine Eiscreme-Revolution. Auf Grundlage traditioneller italienischer Gelati stellen The Icecreamists eine unwiderstehliche Auswahl an exklusiven Eiscremes, fruchtigen Sorbets, verführerischem Wassereis und wirklich eisgekühlten Cocktails vom Feinsten vor. Alle Rezepte und Variationen basieren ausschließlich auf frischen Zutaten unter Verzicht von Konservierungsstoffen und künstlichen Aromen. Und das Beste daran: Alles lässt sich von Hand zu Haus schnell und einfach zubereiten - auch ohne Eismaschine. Erliegen auch Sie der Versuchung!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein extremer Sommer erfordert extreme Gegenmaßnahmen: Keine Gefangenen, Eiscreme für alle!

Es war einer dieser Montage, gewisse Dinge sind nicht sonderlich gut gelaufen. Meine Laune war entsprechend, aber da Ihr sicher selbst schon den ein oder anderen beschissenen Wochenanfang hattet, ahnt ihr sicher, auf welchem Level sich meine Laune befand. Als es sich das letzte mal so verhielt, konnte dies durch einen Kinobesuch kuriert werden (Despicable Me 2), nun aber schaffte es eine Kollegin, als sie mir ein geheimnisvolles Buch überreichte: Und was für ein Buch! Es sah aus wie ein Koch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783771645267
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Fackelträger Verlag
Übersetzer:
Gesine Osthold
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: