Buch

Schwarzes Herz, 6 Audio-CDs - Matthew J. Arlidge

Schwarzes Herz, 6 Audio-CDs

von Matthew J. Arlidge

In Southamptons Rotlichtbezirk wird eine Leiche gefunden - ein Mann, grausam verstümmelt, das Herz entfernt. Stunden später erhält Eileen Matthews ein Päckchen: Es enthält das Herz ihres Mannes. Warum musste Alan auf so schreckliche Weise sterben? Der Familienvater war ein allseits geschätzter Mann, in der Kirche aktiv, als Streetworker für Obdachlose im Einsatz. Detective Inspector Helen Grace und ihr Team entdecken jedoch bald, dass Alan auch andere Seiten hatte ... Als eine weitere Leiche mit herausgerissenem Herzen gefunden wird, ist Helen klar, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun hat. Einem Serienmörder, der Rache an Männern nimmt, die nur nach außen unbescholten scheinen. Männern, die es verdienen, bestraft zu werden.

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher sowie Hörspiele eingelesen, darunter den Bestseller "Der Knochenbrecher" von Chris Carter. Er ist Spezialist für intelligente Thriller und hat bereits den ersten Roman von M.J. Arlidge angsteinflößend gut interpretiert.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814833
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Karen Witthuhn
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen