Buch

The Three Secret Cities - Matthew Reilly

The Three Secret Cities

von Matthew Reilly

Join one of the world's greatest adventure writers on the new thrill-ride in the international bestselling series.

Rezensionen zu diesem Buch

Atemloses Abenteuer

Von den Strapazen der Großen Spiele noch nicht ganz erholt muss Jack West Jr sich schon wieder in Gefahr begeben. Denn die Spiele waren erst der Anfang.

 

Die Handlung von „The three secret cities“ schließt gleich an die des Vorgängers „The four legendary kingdoms“ an und führt die Geschichte weiter. Es gilt Aufgaben aus alter Zeit zu lösen und zahllose Hindernisse zu überwinden.

 

Hat mir schon der Vorgänger gut gefallen so kann ich nur sagen, dieses ist noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9781409167174
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Orion Publishing Group
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.