Buch

New Mutants: Die toten Seelen - Matthew Rosenberg, Adam Gorham

New Mutants: Die toten Seelen

von Matthew Rosenberg Adam Gorham

NEUES TEAM MIT ALTEN DÄMONEN Im Auftrag von Karmas Hatchi Corporation führt die Mutantin Magik ein neues New Mutants-Team an, zu dem noch Wolfsbane, Rictor, Boom-Boom und Strong Guy gehören. Gemeinsam untersuchen sie übersinnliche Vorfälle rund um den Globus. Auf ihren gefährlichen Missionen werden sie mit dem allgegenwärtigen Hass auf Mutanten, Zombies, Frostriesen, einem Flugzeugabsturz, dem magischen Wahnsinn im Sanctum Sanctorum von Dr. Strange und ihren eigenen Dämonen konfrontiert ... Mutanten-Horror für Fans und Neueinsteiger, inszeniert von Matthew Rosenberg (ASTONISHING X-MEN) und Adam Gorham (ROCKET: DER COUP).

ENTHÄLT: NEW MUTANTS: DEAD SOULS 1-6

Rezensionen zu diesem Buch

Wirklich spannend!!!

Worum gehts?

Magik, Wolfsbane, Rictor, Boom-Boom und Strong Guy sind die neuen New Mutants! Sie sind spezialisiert auf paranormale Fälle und haben alle Hände voll zu tun! Angefangen von einem Frostriesen über Untote bis hin zu den Dämonen aus ihrer eigenen Vergangenheit ist alles dabei!

Wie ergings mir?

„New Mutants“ ist das erste Comic, bei dem ich sagen muss, dass mir der Einstieg etwas schwerer gefallen ist als bei den Anderen. Das lag für mich aber eher daran,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783741613043
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Bernd Kronsbein
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.