Buch

Deutschland rechts außen - Matthias Quent

Deutschland rechts außen

von Matthias Quent

Wie wir unsere Zukunft vor den Rechten retten

Rezensionen zu diesem Buch

Treffende Beschreibung rechtsradikaler Tendenzen - mit zielführenden Lösungsansätzen?

Deutlich wurde die Misere nach 2015 in besonderem Maße. Dennoch: das Problem ist altbekannt. Neonazistische, rechtsradikale und extremistische Tendenzen hörten in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg nie ganz auf. In der Bundesrepublik wurde hiermit anders umgegangen, als in der DDR. Wurden im Westen rechtsextremistische Tendenzen verharmlost, durfte es in der ehemaligen DDR derartige Tendenzen offiziell gar nicht geben. Schließlich war man als Arbeiter- und Bauernstaat sozialistischen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492061704
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Piper
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.